HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hannah Montana
Zwei Games zur beliebten TV Serie


Während die jüngeren Spieler unter uns Hannah Montana eher aus dem TV kennen, kennen die älteren unserer Leser vermutlich die als "erotisch" eingestuften Bilder von Hauptdarstellerin Miley Cyrus, die kürzlich im Netz auftauchten und für die sich die doch recht junge Darstellerin auch prompt entschuldigte. Das tut dem Erfolg der Serie keinen Abbruch, erfreut sich Hannah Montana doch mittlerweile auch in Deutschland großer Beliebtheit.

Die Disney Interactive Studios nutzen die Gunst der Stunde und veröffentlichen mit Hannah Montana: Music Jam fürs Nintendo DS (Release: 12. Mai 2008) und Hannah Montana: Welttournee im Rampenlicht für die Wii (Release: 12. Juni 2008) zwei Games, mit denen sich die Hannah Montana-Fans schon bald amüsieren können.

"Die weltweite Resonanz auf Hannah Montana ist schlichtweg sensationell. Mit den in diesen Videospielen neuen und innovativen Erlebnissen bieten wir Fans die Gelegenheit, ihre Kreativität spielen zu lassen und in die Rolle ihres Lieblings-Stars zu schlüpfen" so Craig Relyea, Vice President Global Marketing von Disney Interactive Studios. "In den beiden Titeln können Spieler ihre Talente unter Beweis stellen, ob durch das Aufnehmen eigener Songs, die mit Freunden getauscht werden können oder durch das Perfektionieren von Tanzkombinationen zu den Songs von Hannah."



Related Links


Quelle: Disney Interactive Studios
06.05.2008, 22:51 [Ubi]