HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lord of the Rings: Conquest
Actionspiel von EA angekündigt


Die EA-Tochter Pandemic Studios werkelt nach einer aktuellen Pressemeldung an einem Action-Spiel im Herr der Ringe-Universum, das heute als Lord of the Rings: Conquest angekündigt wurde. Demnach soll das Spiel bereits im Herbst 2008 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Nintendo DS erscheinen.
Viele Informationen über das Spiel sind bisher noch nicht verfügbar - allerdings steht fest, dass nicht nur ein Kreuzzug für die heldenhaften Mächte des Guten enthalten sein wird, sondern auch die Möglichkeit, Saurons Legionen zu führen und Mittelerde zu unterwerfen. Wir dürfen uns also auf Höhlentrolle, Olifanten, den Balrog und Sauron selbst freuen.

Andrew Goldman, einer der Gründer und Geschäftsführer der Pandemic Studios, dazu: "Unsere Kreativteams haben jahrelange Erfahrung darin, riesige Schlachtfelder zum Leben zu erwecken. Diese Erfahrung wollten wir schon immer in einer Fantasywelt mit Orks, Kriegern, Bogenschätzen, Zauberern und Burgbelagerungen umsetzen. Im Bereich der Fantasy gibt es aus unserer Sicht nichts Großartigeres als die gewaltige Welt von Tolkiens Mittelerde."

Einen Einblick in die Welt von Lord of the Rings: Conquest bekommt ihr über die ersten Screenshots, die wir für euch in dieser Galerie bereit halten.
Die offizielle Webseite zum Spiel steht ebenfalls bereit und ist unter der Adresse www.pandemicstudios.com/conquest zu erreichen.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
08.05.2008, 17:01 [Tom]



Lord of the Rings: Conquest - News