HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Skate It
Erscheint noch dieses Jahr


Wie EA soeben angekündigt hat, erscheint das Skaterspiel Skate It noch dieses Jahr für die Wii Konsole und für das Handheld Nintendo DS. In dem Spiel habt ihr die Möglichkeit per Wii Fernbeidienung oder dem Touchpad des Nintendo DS eure Skatertricks auszuführen. Dabei wirkt die Wii Fernbedienung wie ein Skateboard, welches ihr in der Hand haltet und die zu den Tricks passenden Bewegungen ausführt. Eine Kombination mit dem Balance Board rundet das Spielerlebnis noch ab.

"Wir wussten, dass es aufregend sein würde, die Seele und das Lebensgefühl des Skateboardens auf der Wii und dem Nintendo DS einzufangen", so Scott Blackwood, Executive Producer der Skate-Reihe. "Dank frischer Designs und brandneuer Gameplay-Komponenten sind wir in der Lage, das Feeling des Skateboardens auf eine völlig neue Art und Weise für den Spieler spürbar zu machen!"

13.05.2008, 16:58 [Alex]