HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Heimspiel - Handballmanager 2008
TGC und Stefan Kretzschmar helfen Krebskranken


Stefan Kretzschmar ist ein Paradiesvogel unter den Handballern - aber er tut auch Gutes. Zum Ausklang der Handball-Saison 2007/08 helfen Publisher TGC - The Games Company und Kretzschmar krebskranken Kindern. Zugunsten der Kinderkrebsstation des Universitätsklinikums Magdeburg verlosen die Berliner in Zusammenarbeit mit dem Deutschen SportFernsehen DSF am 19. Mai einen stylischen Nadelstreifen-Anzug des Ex-Nationalspielers und Sportdirektors der SC Magdeburg Gladiators.

Den Rahmen der Charity-Aktion bildet ein Handball-Showkampf zwischen einer Bundesliga-Auswahl und der Nationalmannschaft in der Berliner Max-Schmeling-Halle. Wenn ab 20 Uhr die Handball-Cracks auf dem Platz aktiv sind, nimmt die Charity-Hotline live im DSF Angebote für den Zwirn entgegen, den Kretzsche beim Cover-Shooting für TGCs PC-Spiel Heimspiel - Handballmanager 2008 trug.

Stefan Kretzschmar: "Gesundheit liegt uns allen am Herzen. Ich sehe es als Pflicht, mich für krebskranke Kinder einzusetzen und durch den Handball soziale Werte zu vermitteln." Maik Püschel, Produktmanager von TGC, ergänzt: "Bei dem Anzug handelt es sich um ein Unikat, das den Wert und die Attraktivität bei Sammlern und Handballfans zusätzlich steigert. Ich hoffe auf rege Teilnahme an unserer Charity-Aktion, so dass wir gemeinsam vielen Kindern helfen können."

Quelle: TGC - The Games Company
16.05.2008, 18:13 [Ubi]



Heimspiel - Handballmanager 2008 - News