HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Audition
Dance Battle mit 14-jähriger Newcomerin


Selina Herrero heißt die 14-jährige Newcomerin, für die ihre Debut-Single "don`t be shy" zum Erfolg wurde. Dieser Song der Halbspanierin wird ab Ende Mai in dem Dancebattle Audition auf dem Multiplayer Games Portal alaplaya bereitstehen. Schon jetzt gibt es das Video auf dem Portal zu sehen. So können Interessierte bis zum Dancebattle-Start den Tanz einstudieren oder aber einfach über das 14-jährige Küken diskutieren. Wer das Mädel mal online treffen möchte, der sollte alaplaya im Blick halten - auch ein Chat mit Selina gehört zum Programm dazu, lediglich der Termin ist noch nicht fixiert.

Related Links


Quelle: alaplaya
20.05.2008, 19:59 [Ubi]



Audition - News