HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Space Invaders & Arkanoid
Klassiker finden Weg auf mobile Plattformen


EA Mobile wird zukünftig Spiele von Taito für das Handy vertreiben. Spieleklassiker wie Space Invaders, Puzzle Bobble und Arkanoid sind bekannte Produkte von Taito, die Teil des Vertrags sind. Ebenso werden aber auch aktuelle Titel wie Cooking Mama und alle zukünftigen Neuerscheinungen für sämtliche mobile Plattformen, vertrieben.

"Taito hat einige unerreichte Spieleklassiker, sowie innovative aktuelle Titel auf den Markt gebracht", so Javier Ferreira, Vice President von EA Mobile. "Durch die Vereinbarung mit Taito kann EA Mobile ab sofort von einer unglaublich beliebten Palette an schon bestehenden Titeln profitieren und auch die zukünftigen Spiele auf allen mobilen Plattformen vermarkten."

"EA Mobile besitzt eine starke Präsenz mit hervorragenden Beziehungen zu Netzbetreibern und Hardware-Herstellern", sagt Shinichiro Kasama, Executive Officer von Taito. "Das gibt uns die Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erreichen und unser Angebot durch das zu erweitern, was wir am Besten können: Fantastische Spiele."

Quelle: EA Mobile
20.05.2008, 20:17 [Ubi]