HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Geheimnisse der Spiderwicks
Review @ Spieleflut.de


Die Fantasie von Kindern ist beneidenswert - was aber, wenn Feen, Trolle und andere Fabelwesen tatsächlich im Wald hausen und lediglich für die meisten Menschen unsichtbar sind? In Die Geheimnisse der Spiderwicks tauchen wir in die aus dem gleichnamigen Film bekannte Welt ab. Lest alle weiteren Details im Test von Eric.

"Die Geschichte beginnt mit dem Einzug einer Mutter mit ihren drei Kindern in das Haus eines ihrer verstorbenen Verwandten. Da jedoch die Mutter tagsüber arbeiten muss, können Jared, Simon und Mallory das Haus nach Belieben erkunden. Dabei stößt Jared auf die Aufzeichnungen seines Großvaters und entdeckt ein trollähnliches Wesen, das im Haus lebt. Dank ihm erhält er einen Seherstein, mit dessen Hilfe er die unsichtbare Welt sehen kann."

Related Links


20.05.2008, 23:43 [Tom]



Die Geheimnisse der Spiderwicks - Artikel