HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kochkurs für Nintendo DS
Was wollen wir heute kochen?


Nintendo-Fans aufgepasst! Mal wieder stundenlang Nintendo DS gespielt und plötzlich Hunger bekommen? Kein Problem, denn am 20. Juni 2008 überrascht euch der Spielehersteller mit einer ganz besonderen Spezialität.

Kochkurs: Was wollen wir heute kochen für Nintendo DS ist ein interaktives Kochbuch mit Rezepten für rund 250 Gerichte aus aller Welt. Na dann guten Appetit!

"Die Fähigkeiten des virtuellen Kochassistenten gehen weit über die jedes gedruckten Kochbuchs hinaus. Er bietet ihnen zahlreiche Rezepte der internationalen Küche, von Tortilla bis Sushi, von Kartoffelsuppe mit Speck bis Huhn Tikki Masala. Er hilft ihnen bei der Auswahl der Gerichte und führt sie mit Bild und Ton schrittweise zum schmackhaften Menü. Der angehende Meisterkoch kann die Software über den Touchscreen des Nintendo DS steuern oder durch Spracheingabe über das integrierte Mikrofon. Das alles ist so einfach, dass jeder damit zurechtkommt - ob er Erfahrung am Herd und am Nintendo DS hat oder nicht."

Quelle: Pressemeldung
21.05.2008, 16:20 [Falk]