HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Celetania
Erste Screenshots der Grogg


Nach der ersten Ankündigung von Celetania, einem 4X-Weltraum-MMO Spiel, vor etwa drei Monaten gibt es nun Neuigkeiten zu berichten. So sollen im Abstand von zwei Wochen regelmäßige Updates auf der offiziellen Webseite zum Spiel, www.celetania.de, erscheinen.

Als erstes gibt es Details über die Grogg, eine Händlerrasse im Spiel. Passend dazu findet ihr in unserer Screenshot-Galerie die entsprechenden Bilder der verschiedenen Schiffstypen (Flug-Animation siehe hier).

"Celetania wird ganz in der Manier von Master of Orion oder dem Klassiker Ascendancy ein Weltraum-Aufbauspiel. Diesmal aber bedienbar, zeitgemäß und als reiner MMOG Titel. Das wichtigste Merkmal aber wird die volle Persistenz der Spielwelt sein. Dies bedeutet, das Imperium des Spielers bleibt auch aktiv, wenn der Spieler gerade schläft – 7x24. "

Related Links


Quelle: Vulcando Games
26.05.2008, 22:17 [Tom]



Celetania - News