HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Space Shuttle Mission 2007
Demoversion zum Space-Shuttle-Simulator


Auf der "Internationalen Raumstation ISS" ist das Klo defekt. Das kann sich zu einem massivem Problem entwickeln, können die Bewohner der ISS doch nicht mal eben zum Nachbarn gehen und dort ihr Geschäft verrichten. Hilfe ist angebracht - und wenn ihr euch dazu berufen fühlt, zur ISS zu fliegen und die Toilette zu reparieren, dann solltet ihr im Vorfeld ein paar Trainingsstunden im Simulator verbringen. Wie passend, dass ihr euch nun die Demo zu Space Shuttle Mission 2007 herunterladen könnt. Exciting Simulations hat in dem Spiel selber zwar keine Toiletten-Reparatur-Mission untergebracht, schickt euch aber dennoch in der Vollversion auf eine Reise mit vielen Aufgaben, die es zu erledigen gilt. Eindrücke und die knapp 110 MB große Demoversion für den PC gibt es auf der Webseite zum Spiel.

Related Links


Quelle: DemoNews.de
28.05.2008, 23:20 [Ubi]