HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Crysis Warhead
Es kommt!


Nach Tagen der Spekulation gab Electronic Arts gestern am späten Nachmittag offiziell bekannt, dass man an Crysis Warhead arbeite. Es wird nun also ein neues Kapitel in der Crysis Saga geben. Die Handlung in Warhead soll parallel zu der des Vorgängers laufen. Zitat dazu:

"In Crysis Warhead streifen sich die Spieler den Nanosuit von Sergeant Sykes - besser bekannt als Psycho - über. Der beliebte Charakter pflegt eine deutlich direktere und aggressivere Herangehensweise als sein Delta-Force Kamerad Nomad. In Warhead erlebt man eine Geschichte, die parallel zur Handlung von Crysis verläuft und den Spieler an das andere Ende der Insel führt."

Weiterhin äußerte sich auch Cevat Yerli, CEO und President von Crytek, dazu: "Wir haben uns darüber gefreut, wie Crysis von den Spielern und den Medien aufgenommen wurde. Einer der Grundpfeiler unserer Philosophie ist es, die Latte immer ein wenig höher zu legen. Bei Warhead konzentrieren wir uns darauf die Art, wie wir die Geschichte erzählen sowie, die Performance zu verfeinern. Natürlich können sich die Spieler auch wieder auf eine beeindruckende Grafik und ein freies Spielprinzip freuen."

Wir können nun also gespannt sein ob wir auch diesmal wieder über ein Meisterwerk berichten können. Crysis Warhead wird auf der CryEngine 2 basieren, das sollte auf jeden Fall für ein fulminantes Grafikerlebnis sorgen! Das Spiel soll ab Herbst 2008 im Handel erhältlich sein.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
06.06.2008, 12:27 [Falk]



Crysis Warhead - News