HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Cities XL
Gewinner des Fotocontest & Neuer Trailer


Der Cities XL-Contest "Anvisieren, Abdrücken… Gewinnen!" wurde für abgeschlossen erklärt. Die Community hat abgestimmt: Forum-Userin Isabelle aus Österreich hat für ihr Foto die meisten Stimmen bekommen und die Konkurrenz hinter sich gelassen. Ihr Haus auf den Philippinen digitalisiert Entwickler Monte Cristo bereits und enthüllt das aus Pixelsteinen gebaute Haus demnächst.

Bis dahin spendiert uns Monte Cristo aber erst einmal einen neuen Teaser der ambitionierten Aufbau-Simulation Cities XL. "Das HD-Video zeigt malerische Landschaften, gigantische Wolkenkratzer und reges Treiben auf Großstadtstraßen."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
06.06.2008, 13:40 [Falk]



Cities XL - News