HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SingStar Volume 2
All you can sing


Für alle Hobby Sänger und die, die es bei DSDS nicht geschafft haben gibt es ab 18. Juni eine neue Alternative den Sangesdrang auszuleben! SingStar Vol. 2 für die Playstation3 bietet nämlich 30 brandheiße Tracks, umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten und neue Remote-Play-Funktionen für eure PSP. Aber das alles ist noch nicht genug:

"Ebenfalls neu ist der Harmonie-Duett-Modus, der ein völlig neues Spielprinzip bietet: Zwei Spieler singen gleichzeitig unterschiedliche Textzeilen eines Songs und müssen dabei ihre Harmoniefähigkeit unter Beweis stellen, z. B. zu California Dreamin' von The Mamas & The Papas. Den Zugriff auf das immer größer werdende SingStore-Angebot sowie den bereits bekannten Zugang zu "My SingStar online" - der schnell wachsenden Online-Community von SingStar, gibt es natürlich nach wie vor."

Wie schon erwähnt ist das ganze ab 18. Juni als Standalone Version für 40,95 Euro (UVP) erhältlich. Das Spiel inklusive Mikrofone gibt es für 71,95 Euro (UVP).

Quelle: Pressemeldung
09.06.2008, 18:15 [Falk]