HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Panzerkrieg - Burning Horizon II
Neuer WW2 Strategie Titel


Der Titel Blitzkrieg sollte den Strategie-Fans unter euch wohl ein Begriff sein. Da die damalige Genre-Referenz mittlerweile in die Jahre gekommen ist, wäre es wohl an der Zeit für eine Fortsetzung. Das haben auch die La Plata Studios erkannt und kündigen nun mit Panzerkrieg - Burning Horizon II die Fortsetzung an. Der Entwickler sammelte bereits Erfahrung bei der Entwicklung von "Blitzkrieg - Burning Horizon".

Endlich warten wieder Karrieren als Kommandeure der Panzer, als Panzerjäger oder -grenadiere auf euch! Das Spiel wird vorraussichtlich im Oktober 2008 erhältlich sein.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
12.06.2008, 15:47 [Falk]