HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Call of Duty 5: World at War
Brandheißer Screenshot


Der erste brandheiße Screenshot zum kommenden Ego-Shooter Call of Duty 5: World at War ist wahrlich heiß. Er zeigt uns den Einsatz eines Flammenwerfers, der damit wahrscheinlich bestätigt das dieser auch im Spiel verfügbar ist. Zuletzt war der Flammenwerfer unter anderem im schon in die Jahre gekommen Return to Castle Wolfenstein im Einsatz. Soweit bekannt ist soll man mit diesem Gerät auch die Umgebung verändern, oder schlicht abfackeln können.

Call of Duty 5: World at War wird doch wieder, wie schon bekannt ist, auf ein WW2 Szenario aufbauen. Da das Genre schon etwas abgenutzt scheint, will man sich seitens der Entwickler etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Related Links


Quelle: KGN
15.06.2008, 14:34 [Falk]