HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


MySims
PC-Version kommt im Oktober


Wie der Spielepublisher Electronic Arts verlauten lässt, soll im Oktober 2008 die PC-Version von MySims erscheinen. Für Nintendos Wii und DS ist das Spiel bereits erhältlich.

"Zum ersten Mal können Spieler gemeinsam kreativ werden, indem sie eine Stadt erstellen und diese gemeinsam online nutzen", erklärt Rod Humble, Leiter des Sims-Studios. "Wem MySims für Wii und Nintendo DS gefallen hat, der wird mit Sicherheit auch jede Menge Spaß dabei haben, gemeinsam mit Freunden ein Online-Spiel zu gestalten, und wer MySims bisher noch nicht kannte, wird von der Lebendigkeit und Spannung des Spiels sicher begeistert sein."

Ziel von MySims ist es, eigene Figuren zu kreieren, eine Stadt zu erstellen und die Spielewelt völlig frei zu erkunden. Neu in der PC-Version sind die Online-Funktionen mit Chats und weiteren Interaktionsmöglichkeiten. Dabei können bis zu sieben Freunde die von einem Spieler erstellten Gebäude und Objekte gemeinsam online nutzen.

Related Links


Quelle: Electronic Arts
09.07.2008, 12:17 [Tom]



MySims - News