HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Stormrise
Echtzeitstrategiespiel für PS3 & XBox 360


Ein Echtzeitstrategiespiel ohne Maus-Steuerung? Das Entwicklerteam der äußerst erfolgreichen Total War-Reihe, The Creative Assembly, und Spielepublisher SEGA sagen: Das geht!
Zusammen will man im Jahr 2009 das RTS-Spiel Stormrise für PS3 und XBox 360 veröffentlichen.

Mit der Ankündigung des Spiels und den ersten Screenshots (zu bewundern in unserer Stormrise Screenshot Galerie) wurden auch erste Details zum Spiel verraten. Demnach erwartet uns eine fesselnde Handlung mit dramatischen Wendungen und ein sehr intensives Spielerlebnis, da die Truppen nicht aus dem traditionellen entfernten Blickwinkel zu steuern sind, sondern direkt an der Front befehligt werden.

" In Stormrise können den Truppen auch in der Luft, über Hausdächer hinweg, auf und sogar unter der Erde Befehle erteilt werden. Diese einzigartige Idee der "Vertikalität" führt mehrere Spielebenen ein, die die Spieler bewältigen müssen, um daraus einen strategischen Vorteil zu erlangen. Das Spielerlebnis wird durch ein einfaches, aber effektives Steuerungssystem noch erhöht. Damit können Einheiten einfach ausgewählt und Navigation und Truppenbewegungen schnell und genau ausgeführt werden."



Related Links


Quelle: SEGA
11.07.2008, 16:35 [Tom]



Stormrise - News