HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Deutscher eSport-Bund e.V.
Bessere PR für die Zukunft des ESB!?


Der Deutsche eSport-Bund e.V. hat sich für seine Neuausrichtung als PR Agentur für TriplePoint entschieden. TriplePoints weitreichendes Netzwerk soll dafür Sorge tragen, dass der ESB auch Bereiche außerhalb des eSports mit seiner Arbeit erreicht. "Mit TriplePoint haben wir eine PR-Agentur an der Seite, die uns Türen in jene Bereiche eröffnet, in die es für uns bisher nur sehr schwer war hineinzukommen", erklärt Frank Sliwka, Vorstandvorsitzender des ESB. "Von daher freut es uns sehr, einen solchen starken Partner an unserer Seite zu wissen."

Das deutsche TriplePoint Team für den ESB leitet Ute Palmer, Managing Director TriplePoint Deutschland, früher für die PR bei Koch Media verantwortlich. "Der ESB ist für uns ein fantastischer Kunde - wir freuen uns sehr, unsere langjährige Gaming Expertise gewinnbringend einbringen zu können und zu helfen die Wahrnehmung und Rahmenbedingungen des deutschen eSports positiv mitzugestalten."

Quelle: Pressemitteilung
17.07.2008, 01:07 [Ubi]



Deutscher eSport-Bund e.V. - News