HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tour de France 2008 - Der offizielle Radsport-Manager
Demo Online


Während sich Tour de France 2008 - Der offizielle Radsport-Manager noch bei uns in der Dopingkontrolle befindet, haben Cyanide Studios, Focus Home Interactive und Koch Media die Demo veröffentlicht. Die Demo ist ca. 790 MB groß und beinhaltet den letzten Patch 1.0.1.4. Ziel ist es, als Chef des Euskaltel-Teams dieses zum Sieg der 16ten Etappe der Tour de France 2008 von Cuneo nach Jausiers zu führen.

Auf der 157.4 km langen Bergetappe gilt es, den ersten Sieg bei der diesjährigen Tour einzufahren. Kurz vor dem großen Finale auf der Champs-Élysées müssen Spieler nochmals kräftig in die Pedale treten und ihre Fähigkeiten als Team-Manager unter Beweis stel-len, um Fans und Sponsoren bei der Stange zu halten. Zum ersten Mal wird es in der Demo Spielern auch möglich sein, ein spannendes und Nerven aufreibendes Keirin-Rennen zu bestreiten. Gegen sechs Gegner müssen sie sich hier mit einem Tempo von ca. 50 km/h auf drei Runden durchsetzen. Am Ende des Rennens entscheidet meist eine Radlänge über Sieg und Niederlage!

Related Links


Quelle: Koch Media
22.07.2008, 15:00 [Ubi]



Tour de France 2008 - Der offizielle Radsport-Manager - News