HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Blood Bowl
Entwickler auf dem Games Day 2008


Auf dem von Games Workshop am 27. Juli veranstalteten "Games Day" in Köln. Auf der Hobby-Veranstaltung für alle Tabletop-Strategiespielbegeisterte präsentieren Koch Media wird dort seine auf Original-Lizenzen von Games Workshop basierenden Titel Warhammer: Mark of Chaos - Battle March und Blood Bowl für PC präsentieren.

Antoine Villepreux, einer der Entwickler von den Cyanide Studios aus Frankreich, die derzeit an Blood Bowl arbeiten, wird am Sonntag ab 11 Uhr auf dem Stand von Koch Media vor Ort anwesend sein und sich den Fragen der Interessierten stellen.

Der "Games Day 2008" findet am Sonntag, 27. Juli zwischen 10 - 17 Uhr im Kölner Gürzenich statt und dient allen Interessierten mit demselben Hobby dazu, auf aufwändig gestalteten Spielplatten Tabletop-Schlachten zu spielen, Miniaturendesigner oder Spieleentwickler aus der internationalen Ideenschmiede – dem Designstudio – kennen zu lernen, Neuheiten zu bestaunen oder an dem legendären Mal- und Umbauwettbewerb, dem "Golden Demon" teilzunehmen.

Quelle: Koch Media
24.07.2008, 21:33 [Ubi]



Blood Bowl - News