HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Trek Online
Erste Infos zum Star Trek - MMORPG


Darauf dürfte so mancher Star Trek-Jünger sehnsüchtig gewartet haben:
Seitens der Cryptic Studios (City of Heroes & City of Villains, Champions Online) wurde heute angekündigt, dass man die Lizenz zur Entwicklung und Veröffentlichung eines MMORPG im Star Trek Universum erworben hat und derzeit an diesem Spiel unter dem Namen Star Trek Online arbeitet.
Die Veröffentlichung ist für PC und Konsolen geplant, wobei von einem Erscheinungstermin noch keine Rede ist.

Während erstes Video-Material aus Star Trek Online für den 10. August angekündigt ist (Star Trek Convention in Las Vegas), dürfen wir uns bereits über verschiede Screenshots, eine offizielle Webseite samt Forum und ein paar Informations-Häppchen freuen.
So ist bereits bekannt, dass wir im Spiel in die Haut eines Captains schlüpfen - entweder auf Seiten der Föderation oder der Klingonen - und dann mit unserem Schiff oder auf "Außeneinsätzen" neue Welten erkunden.

Related Links


28.07.2008, 14:11 [Tom]



Star Trek Online - News