HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BioShock 2
Kommt Mehrspieler Modus?


2K Games hat bis Herbst Nachrichtensperre verhängt und das wird auch so bleiben. Äußern will man sich zu den jüngsten Gerüchten um einen möglichen Mehrspieler-Modus demnach nicht wirklich.

Dennoch spekulieren Fans des ersten Teils nun darauf im zweiten Teil von BioShock. Wie einige Magazine berichten, ist eine Stellenanzeige von 2K Games aufgetaucht, in der ein Lead Multiplayer-Designer gesucht wird. Mittlerweile wurde die Anzeige wieder von der entsprechenden Seite entfernt. Man darf also gespannt sein.

Kommentar eines 2K Games-Sprechers gegenüber IGN: "Wir sind momentan nicht bereit, irgendwelche Features für BioShock 2 anzukündigen oder zu kommentieren. Bezüglich des Jobangebots für 2K Bosten und den darauf folgenden Spekulationen möchte ich nur jeden daran erinnern, dass wir in unserem Finanzbericht vom 11. März angekündigt haben, dass BioShock 2 in unserem 2K Marin Studio entwickelt wird."

Quelle: 4Players
01.08.2008, 12:21 [Falk]



BioShock 2 - News