HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Deus Ex 3
Zu Besuch beim Entwickler-Studio


Deus Ex und dessen Nachfolger Deus Ex: Invisible War wurden sowohl von den Spielern als auch der Presse mit Bestnoten versehen. Von dem derzeit in Montreal, Canada, in Entwicklung befindlichen dritten Teil, Deus Ex 3, ist bisher allerdings nur sehr wenig bekannt.
So gab es von offizieller Seite keine Informationen zum Spiel seit der Ankündigung der Entwicklungsarbeiten im November 2007 (siehe hier).

Aber aus der Community gibt zum Glück eine für Fans interessante Neuigkeit:
Neben der offiziellen Webseite zu Deus Ex 3, www.deusex3.com, gibt es auch ein offizielles Forum zum Spiel. Und in eben diesem Forum ist ein bebilderter Erfahrungsbericht eines Besuchs beim Entwicklungsstudio Eidos Montreal zu lesen. Die Informationen beschränken sich zwar im wesentlichen auf die Stadt und das Entwickler-Team, nicht auf Deus Ex 3. Aber so viel wird verraten:
Deus Ex 3 macht bereits einen großartigen Eindruck, die Wünsche der Fans sollen im hohen Maße berücksichtigt werden und die bereits aus den Vorgängern bekannte "Freiheit" im Spiel, Aufgaben auf verschiedensten Wegen zu lösen, wird als Key-Feature angesehen.

In unserer Download-Sektion findet ihr übrigens den Deus Ex 3 Teaser Trailer zum Download - inhaltsgleich zu dem Flash-Video auf www.deusex3.com, aber in besserer Qualität.

Related Links


02.08.2008, 13:37 [Tom]



Deus Ex 3 - News