HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Siedler - Aufbruch der Kulturen
Sondersendung - angespielt


Bald ist es wieder soweit. Die bekannte "Die Siedler" Reihe bekommt Nachwuchs. Am 28. August 2008 erscheint Die Siedler - Aufbruch der Kulturen und kurz vor Release präsentiert Moderator Carsten Konze zusammengefasst die wichtigsten Neuerungen und vermittelt neue Eindrücke zum Spiel.

So werden im Video u.a. die drei Völker, die der Spieler in Die Siedler - Aufbruch der Kulturen kontrollieren kann, etwas genauer erläutert: "Diese unterscheiden sich in mehreren Eigenschaften. Die Ägypter zum Beispiel sind ein im Kampf eher schwaches Volk, das sich aber vor allem durch seine große Anzahl an Einheiten behaupten kann, während die Schotten die geborenen Kämpfer sind, aber dafür auch ein wenig Zeit benötigen, um warm zu laufen. Die Bajuwaren eigenen sich besonders für Einsteiger in die Siedler-Reihe, da sie von ihren Werten her wahre Alleskönner sind, ohne auf einem Gebiet besonders unterlegen oder besonders stark zu sein."

Ebenso werden neue Spielelemente, wie die Opferung und die Online 3D-Lobby gezeigt. In letzter verabreden sich die Siedler-Spieler und erstellen ihren eigenen kleinen Avatar, um anschließend in einer Runde Schach oder Poker gegeneinander anzutreten.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
15.08.2008, 14:06 [Falk]



Die Siedler - Aufbruch der Kulturen - News