HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hotel Gigant 2
Der Gast ist der König


Nobilis Publishing will noch in diesem Herbst Hotel Gigant 2 auf den Markt bringen. Hierzu hat man sich Koch Media als Vertriebspartner an die Seite genommen. Mit dabei wird dann auch Hotel Gigant DS sein, eine Version für Nintendos DS. Beide Spiele werden der Öffentlichkeit am Koch Media-Stand (Halle 3, Stand A02) auf der Games Convention in Leipzig vom 20. - 24. August offiziell präsentiert.

Arnauld Blacher, Geschäftsführer von Nobilis: "Es war schon aus Traditionsgründen naheliegend, Koch Media als Vertreiber für die Wiederaufnahme der Hotel Gigant Reihe in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu gewinnen. Koch Media war der ursprüngliche Vertreiber des ersten Hotel Gigant PC, welches 2002 veröffentlicht wurde. Sie haben den Hintergrund und die Erfahrung, Hotel Gigant auf die nächste Stufe zu heben und ein neues Publikum auf dem DS zu gewinnen."

"Wir sind hoch erfreut über das Zustandekommen der Zusammenarbeit mit Nobilis Publishing. Mit Blick auf die Popularität der Marke Hotel Gigant und die Verkaufserfolge, die der erste Teil der Serie erzielen konnte, kann ich mit großer Bestimmtheit sagen, dass es uns allen eine Freude sein wird, diesen Titel erfolgreich auf dem deutschen, österreichischen und Schweizer Markt zu platzieren. Zumal nun auch erstmals mit der Nintendo DS-Version eine Handheld-Variante veröffentlicht wird. Dieser Umstand wird Hotel Gigant mit Sicherheit zu noch mehr Bekanntheit in der breiten Masse verhelfen", sagt Mario Gerhold, Head of Marketing DACH bei Koch Media.

Quelle: Koch Media
15.08.2008, 14:49 [Ubi]