HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


TNA Impact!
Erscheinungstermin


Publisher Midway gab nun den Erscheinungstermin für TNA Impact! bekannt. Das Wrestlingspiel wird am 12. September 2008 für die Playstation 2, Playstation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii veröffentlicht.

"TNA Impact basiert auf der gleichnamigen, wöchentlichen US-Fernsehshow und enthält alle 25 Wrestler, die auch im realen Leben in den Ring steigen, darunter unter anderem AJ Styles, Booker T, Samoen Joe und Kurt Angle. Neben einem ausgefeilten Story-Modus, in dem ihr entweder mit einem vorgegeben Wrestler oder einem selbst erstellten Charakter eine Karriere starten könnt, bietet TNA Impact auch einen Multiplayer-Modus. Dort kann man online mit oder gegen Freunde kämpfen oder auch eigene Turniere mit festgelegten Eigenschaften und Regeln erstellen."

Quelle: GameZONE
25.08.2008, 16:41 [Falk]