HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Bigben Interactive
GC 2008: Positives Fazit


Auch Spiele-Entwickler Bigben Interactive zieht ein sehr positives Fazit der GC 2008 in Leipzig. So lies man verlauten, dass die Resonanz auf das aktuelle Produkt-Lineup von Seiten der Endkonsumenten, der Pressevertreter und der Handelspartner sehr überzeugend ausfiel. Der Schwerpunkt lag in diesem Jahr auf der Vorstellung neuer Produkte für die aktuelle Konsolen-Generation sowie für die Handhelds Nintendo DS und PlayStation Portable.

"Sowohl der Business-Stand als auch der Consumer-Stand wurde im Vergleich zum Vorjahr noch einmal erweitert und bot viel Platz für die Präsentation des diesjährigen Portfolios. Während Messebesucher die Möglichkeit hatten an zahlreichen Spielstationen die aktuellen Produkte selbst einmal anzutesten, konnten im Business-Center erfolgreiche Gespräche mit Kooperationspartnern und der Fachpresse in entspannter Atmosphäre geführt werden. Fachbesucher konnten durch ausführliche Präsentationen einen kompetenten Eindruck von umfangreichem Portfolio gewinnen und zudem einen Blick auf bislang unveröffentlichte Produkte werfen."

Quelle: Pressemeldung
28.08.2008, 18:17 [Falk]



Bigben Interactive - News