HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Crime City
Strategie für Polizisten


1991 erschien ein Spiel, das auf der hochdekorierten Fernsehserie "Polizeirevier Hill Street" basierte. Hillstreet Blues wurde von der damaligen "ASM" gelobt und von der "Powerplay" zum Teufel gejagt. 2008 erscheint ein Spiel, das in gewisser Weise an dieses alte Spiel erinnert - in Crime City seid ihr Chef der Polizei-Eliteeinheit und eure Aufgabe soll es sein, das Verbrechen in der Stadt einzudämmen. "Verbrecher zu fassen und potenzielle Übeltäter im Auge behalten" lautet das Motto des Spiels. "Ob ein rücksichtsloser Fahrer, ein entflohener Sträfling, Pyromane, Drogendealer oder Geiselnehmer: Die Herausforderungen sind knifflig und werden im Laufe des Spiels immer schwieriger. Per Point'n Click gilt es, die Polizeieinheiten taktisch klug zu positionieren und so den Gaunern die Fluchtwege abzuschneiden", heißt es in der Pressemitteilung von bhv.

Man darf gespannt sein, wie das Spiel wird. Publisher bhv beschreibt sein Spiel "als ideal für zwischendurch", weil die einzelnen Missionen nur wenige Minuten dauern sollen. Ab dem 03. September ist das Game bereits m Handel. Drei Screenshots findet ihr schon heute in der Screenshot-Galerie.

Related Links


Quelle: bhv
01.09.2008, 20:57 [Ubi]