HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Magic Stylus Mario Bros.
Was ist denn das für ein Klempner?


Magic Stylus Mario Bros. heißt das Zubehör, das Bigben Interactive fürs Nintendo DS veröffentlichen wird. Hinter dem Namen verbirgt sich ein ausziehbarer Stift, der unterwegs als Stylus für den Nintendo DS verwendet werden kann. Der Magic Stylus Mario Bros. erscheint noch im September 2008 zu einem UVP von 7,99 Euro.

In vier verschiedenen Mario-Designs wird der Stift erhältlich sein: Mario, Luigi, Yoshi und Peach sind mit dabei. In einer Verkaufspackung befinden sich jeweils zwei Stifte. Nintendo DS-Besitzer haben die Wahl zwischen einer Version mit Mario und Luigi oder mit Yoshi und Peach. Der Stift ist offiziell durch Nintendo lizenziert und soll zur Nutzung des Touchscreens während aller Spielphasen geeignet sein.

Quelle: Pressemitteilung
03.09.2008, 20:59 [Ubi]