HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Florensia
Update verbessert MMORPG


Mit dem "Balancing Update I" wie es Entwickler Burda:ic nennt, trat gestern der erste von insgesamt drei Patches in Kraft. Durch diese wird das kostenlose Massively Multiplayer Online Rollenspiel Florensia schon während der Open Beta Phase noch spannender. Das Update bringt eine verfeinerte Spielbalance. Weiterhin können die User auch komplett neue Gegenden entdecken. Abenteurer, die bereits eine höhere Stufe erreicht haben, freuen sich über neue Aufgaben.

"Florensia befindet sich zu Zeit noch in der Open Beta Phase; die kommenden Erweiterungen bereiten das Spiel jedoch bereits auf den offiziellen Start vor. Der erste Teil der Updates enthält beispielsweise neue Spielerklassen sind ab jetzt noch ausgeglichener, um das Abenteuer für alle User fair und dauerhaft interessant zu halten. Unter anderem erhält jede Klasse mindestens einen neuen Skill, wie Poison Bullet Shot für den Explorer oder Instant Recovery für die Elementalisten."

Quelle: Pressemeldung
10.09.2008, 11:35 [Falk]



Florensia - News