HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Handball Manager 2009
Heiner Brand mit dabei


Spielepublisher CDV konnte für den am 16. Oktober erscheinenden Handball Manager 2009 den Bundestrainer Heiner Brand als Testimonial gewinnen. Er wird sowohl das Cover des Spiels zieren, als auch in die Werbemaßnahmen eingebunden.

Der Handball Manager 2009 besitzt zudem die offizielle Lizenz der Handball Bundesliga (HBL) und Handball Bundesliga der Frauen (HBVF). Im Vergleich zum Vorgänger erwarten uns eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche sowie lebensechte 3D Spieldarstellung. Spielziel ist es - wie könnte es anders sein - sich als Manager und Trainer im Tagesgeschäft des Profi-Handballs zu beweisen.

"Wir freuen uns sehr, Erfolgstrainer Heiner Brand als Testimonial für den "Handball Manager 2009" gewonnen zu haben. Brand steht wie fast kein anderer für erfolgreichen Handball und passt so hervorragend zum Produkt.", so Stephan Pietsch, International Marketing Manager bei cdv.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
24.09.2008, 17:18 [Tom]



Handball Manager 2009 - News