HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Halo 3 - Keep It Clean
Neues Projekt im Halo-Universum


Bereits zur E3 wollte man seitens Bungie ein neues Projekt vorstellen - wurde jedoch kurzerhand von Microsoft ausgebremst. Heute nun lief erneut ein entsprechener Countdown auf der Bungie-Webseite aus und es wurde ein Trailer zu einem Spiel im Halo-Universum enthüllt. Handelt es sich bei Halo 3 - Keep It Clean um eine Art Erweiterung? Ein Taktik-Shooter? Oder doch etwas anders?

Am besten bildet ihr euch über untenstehende Links selbst ein Bild ...

Update: Der Trailer ist nun auch auf dem XBox Live Marktplatz verfügbar und wird dort mit folgenden Worten beschrieben: "Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne. Macht euch bereit!".
Weitere Diskussionen dazu verfolgt ihr am besten auf www.halobase.de.

Related Links


25.09.2008, 16:36 [Tom]