HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tom Clancy's Endwar
Video, Screens & Multiplayer-Infos


Im November 2008 veröffentlicht Ubisoft des action-geladene Strategiespiel Tom Clancy's Endwar für PS3 und XBox 360.
Neben der innovativen Sprachsteuerung des Spiels und einer umfangreichen Singleplayer-Kampagne, dürfte vor allem der Multiplayer-Modus von Interesse sein. Diese hört auf den Namen Theater of War und bietet die Möglichkeit, dass über 1000 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten, um Schlachten für die eigene Partei zu gewinnen.

"Hat sich der Spieler entschieden ob er lieber auf Seiten der USA, Europa oder Russlands antritt, geht es richtig los. Auf einer Weltkarte hat der Spieler jederzeit den Überblick, wo gerade Not am Mann ist. Am Ende des Tages werden alle Ergebnisse zusammengerechnet. Haben also an einem Tag die USA und Europa 10 mal um die Karte 'Rammstein' gekämpft und Europa auf dieser mindestens 6 mal gewonnen, so gehört die Karte am nächsten Tag zum Gebiet Europas."

Für weitere Einblicke in diesen Multiplayer-Modus von Tom Clancy's Endwar halten wir in unserer Download-Rubrik ein neues Video für euch bereit, dass die Theater of War Online-Funktionen erläutert.
Ein Bündel aktueller Screenshots gibt es ebenfalls zu begutachten.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
06.10.2008, 13:40 [Tom]



Tom Clancy's Endwar - News