HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Need for Speed: Undercover
Details zum Online-Modus


Mit Vollgas durch die Straßen heizen, die Polizei mit Blaulicht dicht im Nacken - Need for Speed versteht es noch immer, den Adrenalin-Austoß zu erhöhen ...

Mit Need for Speed Undercover erscheint am 20. November 2008 der neueste Teil der Rennserie für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS, PlayStation Portable und PlayStation 2.
Seitens EA wurden nun neue Informationen bekannt gegeben, wie genau der neue Online-Modus von NFS: Undercover aussehen wird.

"Im Modus Cops und Räuber spielen jeweils zwei Spieler im Team gegeneinander. Das Räuber-Team muss ein Paket durch die Stadt transportieren, während die beiden Cops versuchen, sie daran zu hindern. Jede Partie besteht aus zwei Runden, in denen jedes Team in die Rolle der Cops und Räuber schlüpfen kann. Neben dem Cops und Räuber-Modus stehen noch diverse Sprint- und Rundkurs-Modi zur Verfügung, in denen bis zu acht Spieler online gegeneinander fahren können."

Der Name des neuen NFS-Teils ist übrigens Programm: In Need for Speed: Undercover schlüpfen wir in die Haut eines Polizisten, der "undercover" in einem Autoschieber-Ring ermitteln darf. Zahlreiche Highway-Verfolgungsjagden sind da natürlich unausweichlich :)
Dazu kommen professionellen FMV-Sequenzen mit Stars wie Maggi Q und Christina Milian.

Quelle: Pressemeldung
09.10.2008, 14:16 [Tom]



Need for Speed: Undercover - News