HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Brothers in Arms: Hell's Highway
Bericht vom Hell's Highway


Der "Hell's Highway" - auf ihm spielt der dritte Teil der Brothers in Arms-Serie. Seit gestern ist es soweit, Brothers in Arms: Hell's Highway erschien für PC und Xbox 360. Die PlayStation 3-Version erscheint kommende Woche - am 16. Oktober. Wer sich noch immer nicht entscheiden konnte, ob das Game was für ihn ist, der kann sich auf "Ubisoft TV" eine Sondersendung anschauen, die alle Informationen zum neuen Spiel von Gearbox und Ubisoft bietet.

Die Sendung berichtet direkt vom berüchtigten "Hell's Highway", denn vor wenigen Wochen fand eine Launch-Party in Eindhoven statt, auf der die versammelte Presse auf das Spiel eingestimmt wurde. Wer anschließend noch mehr über das Spiel wissen will, der darf exklusive Spielszenen betrachten, in denen Moderator Carsten Konze seine Truppen über die Schlachtfelder Hollands zieht.

Related Links


Quelle: Ubisoft
10.10.2008, 12:26 [Ubi]



Brothers in Arms: Hell's Highway - News