HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


EverQuest II The Shadow Odyssey
Vier Editionen zur Auswahl


Koch Media und Sony Online Entertainment werden EverQuest II The Shadow Odyssey in vier verschiedenen Editionen unters Volk bringen. Jedes Paket setzt sich aus dem Hauptspiel EverQuest II und der Erweiterung The Shadow Odyssey zusammen. Die Erweiterung soll am 18. November 2008 veröffentlicht werden.

Neben dem "digitalen Download" zum Preis von 29,99 EUR im Deep Silver Online Shop (Europa und PAL-Regionen) wird das Game auch als spezielle "Pre-Order-Downloadversion" zum Preis von 29,99 EUR erhältlich sein. In dieser Edition wird als exklusiver Spielgegenstand eine Hohlbestie in einem magischen Käfig, dabei sein. Dieser Käfig kann in den Häusern der Spieler platziert werden. In der "Standardedition" wird Käufern als exklusiver Spielgegenstand ein Schreckensbär als Haus- und Reittier geliefert während in der knapp 35 Euro teuren "Limited Edition" alle Gegenstände der Standardedition und eine zusätzliche Zinnfigur des Schreckensbären inbegriffen sind.



Related Links


Quelle: Koch Media
29.10.2008, 18:43 [Ubi]