HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WWE SmackDown vs. Raw 2009
Create-A-Superstar Patch angekündigt


Seit vergangener Woche ist WWE SmackDown vs. Raw 2009 für alle Konsolen erhältlich. Heute hat Spielepublisher THQ einen Patch für die PS3- und XBox 360-Versionen des Spiels angekündigt. Dieser Patch soll bis zum 31. Januar 2009 erscheinen und den "Create-A-Superstar"-Modus verbessern.

"Der Patch ermöglicht den Fans der führenden Kampfsport-Videospielserie, die Attribute von allen selbst erstellten Superstars zu verändern, nachdem sie den neuen Karrieremodus einmal erfolgreich durchgespielt haben. Aufgrund der riesigen Popularität des Create-A-Superstar-Features und dem fortlaufenden Wunsch der Fans, noch mehr Flexibilität bei der Erstellung eigener Superstars zu besitzen, erweitert der neue Patch die Möglichkeiten des Spielers, indem er nun die Attribute sehr vieler selbst erstellter Superstars gleichzeitig komplett nach eigenen Wünschen modifizieren kann."

Quelle: Pressemeldung
10.11.2008, 14:18 [Tom]



WWE SmackDown vs. Raw 2009 - News