HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Restaurant Empire II
Von Schuhbeck empfohlen


Wenn Alfons Schuhbeck kocht, läuft manch einem das Wasser im Mund zusammen. Neben Johann Lafer und Tim Mälzer gehört Schuhbeck zu den Köchen, die immer wieder in der Fernsehlandschaft zu sehen sind. So ist es kein Wunder, dass er von Kalypso Media als Testimonial für Restaurant Empire II auserwählt wurde, wenn auch gleich er in der Liste bekannter Köche in der jüngeren Zielgruppe wohl eher hinter Jamie Oliver, Tim Mälzer und "Lafer, Lichter, Lecker" zu finden sein dürfte.

"Von Alfons Schuhbeck empfohlen" prangt als Logo auf der Verpackung des Restaurant Empire II, wenn es am 7. April im Handel erscheint. "Herr Schuhbeck steht für eine herausragende Küche und höchste Qualität - er ist somit der perfekte Kooperationspartner für Restaurant Empire II. Denn auch im Spiel ist die Erstellung möglichst guter Gerichte, ein perfekt geschultes Personal und die Kreation eines stilvollen Ambientes der Schlüssel zum Erfolg. Durch diese Partnerschaft sind wir in der Lage, auch die wichtige Zielgruppe der Gelegenheitsspieler anzusprechen und so Restaurant Empire II einem sehr breiten Publikum zu präsentieren", so Stefan Marcinek, Geschäftsführer von Kalypso Media.

In Restaurant Empire II könnt ihr ein eigenes Restaurant gestalten, führen und zu einem Imperium entwickeln. Dabei könnt ihr eure Gäste mit gut geschultem Personal in einem abwechslungsreichen Ambiente mit passender Unterhaltung und einem unvergesslichen Menü verwöhnen. Kreiert neue Gerichte oder wählt aus über 600 fertigen Rezepten aus.

Quelle: Kalypso Media
26.03.2009, 22:55 [Ubi]



Restaurant Empire II - News