HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Risen
Reserviert Euch einen Spielplatz


Auf der "Role Play Convention" in Köln wird Risen der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Das Spiel von Deep Silver und Piranha Bytes wird dort erstmals anspielbar sein. Wer sich bereits jetzt einen Platz am Messerechner reservieren möchte, der sollte einen Blick auf www.deepsilver.com/rpc2009 werfen. Auch an Infos werden Piranha Bytes nicht sparen. Zweimal auf der Buffed.de-Bühne sowie einmal auf der RPC-Hauptbühne von Roccat steht Piranha Bytes den Fans Rede und Antwort. Nach einer Präsentation des Spiels können Messebesucher ihre Fragen an die Entwickler und Publisher Deep Silver loswerden.

Die Termine für die Bühnenshows:

- Freitag, 3. April, 12.45 bis 13.00: Buffed.de-Bühne (Halle 3.2, Stand 10)
- Samstag, 4. April, 10.30 bis 11.15: Buffed.de-Bühne (Halle 3.2, Stand 10)
- Samstag, 4. April, 15.30 bis 16.00: Roccat-Hauptbühne (Halle 3.2)

Wer neben den Bühnenshows selbst Hand an Risen legen will, kann das am Deep Silver-Stand in Halle 3.2 machen. Auf 14 Rechnern besteht die Möglichkeit, in die Welt von Risen einzutauchen. Und wer sich einen Platz über www.deepsilver.com/rpc2009 sichern konnte, bekommt ein T-Shirt gratis dazu.

Related Links


Quelle: Deep Silver
31.03.2009, 21:53 [Ubi]



Risen - News