HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


gamescom 2009
Mit dem Bus nach Köln


Der Name Jörg Frohberg weckt bei den alten Stammlesern von Spieleflut einige Erinnerungen. Dass der Mitbegründer unserer Seite den Computerspielen nicht den Rücken gekehrt hat, konnten Besucher der Games Convention bereits im vergangenen Jahr sehen, als er mit seinem Team Bustouren zur Messe nach Leipzig organisierte. Auch wenn die Messe in diesem Jahr unter dem Namen "gamescom 2009" in Köln stattfinden wird, so wird das Team erneut den Transfer-Service anbieten.

Aus über 30 Städten werden Busse nach Köln fahren. Die Hin- und Rückfahrt wird ab 34 Euro angeboten - je nach Anreiseweg. Noch sind etliche Plätze frei - wer sich aber nicht beeilt, dem fährt der Bus noch vor der Nase weg. Also nichts wie hin zu www.connect-gamescom.de und anmelden. Natürlich könnt ihr euch auch im Forum @Spieleflut.de informieren.

Related Links


02.04.2009, 22:54 [Ubi]



gamescom 2009 - News