HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Beyond Good & Evil 2
Neue Infos enthüllt!


Der Vorgänger Beyond Good & Evil, obwohl von der Presse in die höchsten Höhen gelobt worden, verkaufte sich leider nur sehr schlecht und machte damit ein Sequel eher unwahrscheinlich. Die Freude groß, als Ubisoft den Nachfolger Beyond Good & Evil 2 offiziell ankündigte. Michael Ancel sprach mit dem französischen Magazin "All-Gamers.fr" und enthüllte dabei eine Reihe interessanter Informationen.
Laut ihm wolle man bei Ubisoft das alte Feeling des Titels beibehalten, es werden also alte Charaktere wieder auftauchen. Dank der Rechenpower der neuen Konsolengeneration allerdings, werden sie nun ihre ambitionierten Vision zum Spiel durchsetzen können: Ancel berichtet, dass schon für den ersten Teil eine bessere Visualisierung geplant war, aufgrund der begrenzten Hardware aber nicht umgesetzt wurde. Er versprach auch, dass sich das Gameplay stark ändern solle: Die Welt von BGE2 soll freibegehbar werden und dem Spieler ein Gefühl vermitteln, in einem anderen Universum zu sein.

03.04.2009, 16:01 [Henry]



Beyond Good & Evil 2 - News