HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


StoneAge 2
Wohnklo-Contest gestartet


Egal ob unerschrockener Jäger oder emsiger Sammler - alle Bewohner der Steinzeit waren zufrieden, wenn sie sich nach einem anstrengenden Tag voller Gefahren und Abenteuer in ihre gemütliche Höhle zurückziehen konnten. In der heutigen Online-Steinzeitwelt von StoneAge 2 und auch bei mir daheim ist das nicht anders: Wohnhöhlen, die sogenannten "Dens", dienen den Spielern und ihren treuen Pets als Rückzugspunkt. Die Häuschen werden nach Belieben mit vielen nützlichen oder dekorativen Gegenständen aus dem Item-Shop ausgestattet und geschmückt.

Im heute gestarteten Den-Contest zu StoneAge 2 sind alle stolzen Höhlenbesitzer dazu aufgerufen, bis zum 21. April einen Screenshot in das Forum der offiziellen Website zu stellen. Danach haben alle registrierten StoneAge 2- User eine Woche lang Zeit für ihren Favoriten abzustimmen. Die drei Gewinner-Screenshots werden mit Punkten belohnt, die nach Herzenslust gegen Items aus dem Shop eingetauscht werden können.

Heute starten außerdem die Den-Wochen, in denen über einen Zeitraum von zwei Wochen täglich zwei Den-Items um 50 % reduziert sind. Zum Startschuss der Aktionswochen konnten User heute eine grüne Dartscheibe und einen roten Plattenspieler um die Hälfte günstiger erwerben und damit ihre Wohnhöhle aufpeppen. Weitere Informationen zum Contest gibt es auf der StoneAge 2 Contest Seite. Dort kann sich auch jeder interessierte Spieler das Game nach kurzer Registrierung herunterladen und als Hobby-Neandertaler loslegen. StoneAge 2 befindet sich momentan in der offenen Betaphase.

Related Links


Quelle: Frogster
07.04.2009, 21:33 [Ubi]



StoneAge 2 - News