HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Agatha Christie: Peril at End House
Tod und Verderben - Poirot ermittelt


Hercule Poirot ist wieder unterwegs - und wandelt auf der Spur von Tod und Verbrechen. In seinem neuen Abenteuer durchsucht ihr mit eurem alter Ego Poirot verschiedenste Schauplätze nach Hinweisen. Schon 3 Mordversuche gab es an Nick Buckley, der letzten Bewohnerin des sogenannten "End House" bei den Rocky Cliffs. Poirot und sein Kollege Hastings müssen sich beeilen, denn schon der nächste Versuch könnte für Mrs. Buckley fatal sein! Kleine Knobelaufgaben sollen das Spiel auflockern. Nach getaner Detektivarbeit werden alle gesammelten Hinweise miteinander verknüpft und dem Übeltäter das Handwerk gelegt.

JoWooD wird das Game von Dreamcatcher veröffentlichen - das genaue Datum ließ man allerdings noch offen.

Quelle: JoWooD
14.04.2009, 22:11 [Ubi]