HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Assassin's Creed 2
Offiziell angekündigt!


Psst! Kommt her und seid still. Sie sind unter uns, und sie kommen: Die Assassinen. Es ist offiziell. Ezio heißt der Neue und er wird auch euch holen. Passt also auf, wem ihr euren Rücken zukehrt, denn es könnte euer letzter Fehler sein. Im Winter 2009, ja, da kehren sie zurück, die Assassinen und ihr Credo. In Assassin's Creed 2.



Ab Winter spielt ihr Ezio, den Nachfolger Altairs, und helft ihm auf seinem persönlichen Rachefeldzug gegen die adligen Familien Venedigs. Ubisoft verspricht dabei ein noch interessanteres Missionsdesign als in Teil 1 und eine tiefere Entwicklung des Charakters.
"Unsere kreativen Entwickler arbeiten hart daran, die Spielerfahrung von Assassin's Creed noch einmal zu übertreffen", sagt Patrice Desilets, Creative Director bei Ubisoft. "Wir haben jeden Aspekt des Spiels verbessert und uns in die spannende Geschichte der italienischen Renaissance gestürzt, um den Fans ein einzigartiges, abwechslungsreiches und innovatives Erlebnis zu bieten."

Quelle: Ubisoft.com
16.04.2009, 18:43 [Henry]



Assassin's Creed 2 - News