HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Halo Wars
DLC "Strategic Options" angekündigt


Zwar wird das RTS Halo Wars zukünftig von einem anderen Entwickler unterstützt, nachdem Ensemble Studios untergegangen ist, doch steht jetzt schon ein neuer DLC in den Startlöchern. "Strategic Options" soll er heißen und drei neue Mehrspieler-Modi anbieten.
  1. Keepaway, das dem beliebten Capture The Flag-Modus ähnlich sein soll
  2. Tug of War, ein Modus, bei dem es zwar vor allem um das Vernichten des Feindes geht, aber auch die Wirtschaft eine Rolle spielt
  3. Reinforcement, bei dem ständig neue Einheiten nachkommen, mit denen man den Feind besiegen muss


Der DLC soll in den nächsten Wochen erscheinen.

21.04.2009, 22:11 [Henry]



Halo Wars - News