HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Chaser Interview


Ich weiß nicht aber die Jungs von Cauldron mögen es anscheinend viele Fragen zu beantworten, denn es erschien wieder mal ein Interview zu Chaser, einem 3D Actionshooter mit viel Atmosphäre und Tiefgang und zwar diesmal auf Gameplex.ch.

Bitte erzähl uns ein bisschen über die Storyline.

Am Anfang erwachst du in einer Krankenstation. Von da an startet eine lange Reise, auf der du viele Informatinoen über dich und deine Feinde enthüllen wirst. Mit dem Sammeln der Info-Bruchstücke wirst du herausfinden, wieso so viele Leute deinen Tod wollen. Mehr will ich darüber nicht sagen, da sich sonst der Spass für den Spieler mindern würde.


06.08.2001, 11:56 [Joe]



Chaser Interview - News