HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Free Realms
Englischsprachige Welt eröffnet


Die englische Version von Free Realms ist ab sofort online. Sony Online lässt damit Interessierte Spieler mit einem Faible für die englische Sprache schon jetzt auf die Server des familienfreundlichen Online-Spiels. In Free Realms können Rennen gefahren, ein Haustier erzogen, mystische Wälder erkundet oder mit Freunden gechattet werden.

"Wir haben Free Realms so entworfen, dass es ein lustiger und sicherer Ort ist, an dem Spieler jeder Altersgruppe online spielen können. Wir freuen uns sehr darüber, endlich die Tore zu unserer mit Abenteuern vollgepackten Welt zu öffnen", so Andy Sites, Senior Producer bei Sony Online Entertainment. "Free Realms ist kostenlos und lässt jeden Spieler tun was er will, wann er es will. In Free Realms wird jedes Familienmitglied etwas finden, was ihm Spaß macht!"

Wollt auch ihr euch Free Realms anschauen? Dann schaut auf www.FreeRealms.com vorbei - dort erhaltet ihr alle weiteren Infos und könnt euch ebenso gleich anmelden. Vielleicht sieht man sich ja dort einmal.

Related Links


Quelle: Sony Online
29.04.2009, 21:45 [Ubi]



Free Realms - News