HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ultima Online
Achte Erweiterung im Sommer


EA Mythic veröffentlicht diesen Sommer "Stygian Abyss", die achte Erweitung des langlebigen MMORPGs Ultima Online. Die Erweiterung, welche das Original Ultima Online voraussetzt und nur in digitaler Form veröffentlicht werden soll, wird den Bewohnern von Britannia eine Vielzahl neuer Inhalte bieten, die zum Erkunden und Erobern einladen sollen. Im Zentrum soll die jetzt spielbare Klasse der Gargoyles stehen. Seit die Gargoyles in der ursprünglichen Ultima-Reihe erstmals vorgestellt wurden, bildeten sie einen der faszinierendsten Teile der Ultima-Story. Nun können alle Ultima Online-Spieler selbst erleben, was es heißt, ein Gargoyle zu sein - mit zahlreichen einzigartigen Fähigkeiten wie Inspiration und Mystizismus.

"Ultima Online spielt eine einzigartige Rolle in der Geschichte der Onlinespiele - es war das erste wirklich erfolgreiche MMORPG und hat gezeigt, dass es tatsächlich einen Markt für diese Art Spiele gab", kommentierte Mark Jacobs, Vice President und General Manager von Mythic Entertainment. "Ultima Online hat nichts von seiner Faszination eingebüßt, und wir können es kaum erwarten, die Tore zum Stygian Abyss endlich aufzustoßen."



Quelle: Electronic Arts
29.04.2009, 22:23 [Ubi]



Ultima Online - News