HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Roland-Garros: The Virtual Tournament
Online Tennis Welt für Bobbeles


Empire of Sports hat sich ganz dem Sport verschrieben. Der französische Tennis Verband hat die Online Welt nun dazu auserkoren, die "Roland-Garros French Open" zum ersten Mal in einer virtuellen Online 3D-Welt zu repräsentieren. Dazu ist ab sofort Roland-Garros: The Virtual Tournament, die offizielle online 3D-Auflage des weltbekannten Grand Slam Turniers, für jeden Spieler aus der virtuellen Welt von Empire of Sports zugänglich.

Michel Grach, Media Executive Director des Französischen Tennis Verband: "Roland-Garros ist ebenfalls ein Ort, der neue Technologien voll unterstützt und begrüßt. Dies ist auch der Grund, warum Empire of Sports als Online Pendant überzeugt. Die Einsteigerfreundlichkeit, der hohe taktische Anspruch des Tennis sowie der außergewöhnliche Enthusiasmus der Community machen Empire of Sports für uns zu einer Möglichkeit, gemeinsam eine junge Community-Generation aufzubauen und mit dieser in Dialog zu treten." Alexis Galley, CEO von Empire of Sports, ergänzt: "Mit Roland-Garros heftet Empire of Sports seinen Namen an eines der wohl bekanntesten Turniere der ganzen Welt. Dadurch, dass der Französische Tennis Verband uns die Organisation von Roland-Garros Events in Empire of Sports anvertraut, können wir unseren Mitgliedern die einmalige Gelegenheit bieten, ihre Leidenschaft für Tennis noch weiter ausleben zu können."

Quelle: Pressemitteilung
25.05.2009, 22:04 [Ubi]