HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Empire of Sports
Barcelona Fans are welcome


Gestern haben wir darüber berichtet, dass Empire of Sports die "Roland-Garros French Open" in seine Online Welt integriert. Heute teilt Empire of Sports mit, dass man auch mit dem FC Barcelona eine Partnerschaft eingeht. Diese sieht vor, treue Anhänger über das neu geschaffene virtuelle Clubhaus des Vereins zu erreichen. Dort können sich Fans und Anhänger des weltberühmten Clubs in einer 3D Umgebung Online treffen, miteinander chatten und mehr über Fußball, den Verein sowie seine Spieler herausfinden. Das Clubhaus bietet auch einen In-Game Charakter, der verschiedene Fußballmissionen anbietet, die speziell kreiert wurden, um den einzigartigen Spielstil von Barça authentisch in Empire of Sports zu vermitteln.

Ab sofort beginnt in Empire of Sports zudem der "Barça Opening Contest". Das Turnier läuft über die nächsten drei Wochen bis zum 13. Juni 2009 und wird die fußballerische Entwicklung aller neu erstellten Avatare im Spiel verfolgen. Gewonnen hat, wer an einem zufällig ausgewählten Tag bis zum 13. Juni den größten Fortschritt für seinen Avatar in offiziellen Matches verzeichnen kann. Auf den Gewinner wartet ein einzigartiges Sammlerstück: Ein signiertes Trikot des Barça-Weltstars Lionel Messi!

Related Links


Quelle: Empire of Sports
26.05.2009, 22:02 [Ubi]



Empire of Sports - News